• Jobs Job bei Colt International GmbH

Projektleiter / Inbetriebnahmetechniker (m/w)

Colt International GmbH

Baar

Baar

Projektleiter / Inbetriebnahmetechniker (m/w) Colt International GmbH Baar Unterstützung des Vertriebs bei technischen Analysen; Kalkulation und Erstellung von Angeboten; Erstellung von Zeichnungen mit AutoCAD; technische und kaufmännische Betreuung Ihrer Projekte; Inbetriebnahme bzw. Abnahmen durchführen.

Lust In Der Schweiz Zu Arbeiten Ist Eines Der Führenden En Unternehmen Für Innovative Gebäudetechnik In Den Bereichen Brandschutz Klimatechnik Und Sonnenschutz Setzen Wir Weltweit Maßstäbe In Baar/ch Suchen Wir Aktuell Einen   Projektleiter/ Inbetriebnahmetechniker (m/w) Bereich Brandschutz / Industrielle Lüftungstechnik   Projektleiter/inbetriebnahmetechniker (m/w) Bereich Brandschutz / Industrielle Lüftungstechnik Dies Sind Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Vertriebs Bei Technischen Analysen Kalkulation Und Erstellung Von Angeboten Erstellung Von Zeichnungen Mit Autocad Technische Und Kaufmännische Betreuung Ihrer Projekte Inbetriebnahme Bzw Abnahmen Durchführen Sie Sind Ansprechpartner Für Die Internen Und Externen Partner Planung Vom Montagepersonal Wir Bieten Ihnen: Die Mitarbeit In Einem Interessanten Geschäftsfeld Mit Großem Entwicklungspotenzial Kontinuierliche Weiterbildung An Unserer -eigenen Akademie Finanzielle Sicherheit Durch Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Sehr Gute Sozialleistungen 5 Wochen Ferien Im Jahr Moderne Arbeitsmittel Wie Smartphone Ipad Laptop Usw Bei Bedarf Ein Geschäftsfahrzeug Was Erwarten Wir Dafür Von Ihnen Sie Sind Ein Versierter Techniker Oder Bauingenieur Und Haben Berufserfahrung Im Bereich Brandschutz/industrielle Lüftungstechnik Oder ähnlich Elektrische Als Auch Pneumatische Steuerungen Sind Ihnen Vertraut Und Sie Können Diese Planen Und In Betrieb Setzten Sie Sind Mit Autocad Und Ms Office Vertraut Und Verfügen über Kaufmännisches Verständnis Motivation Neues Zu Lernen Wenn Sie Auch Noch Eine Affinität Zum Verkauf Haben Und Eventuell Sogar Noch Französischkenntnisse Besitzen Wären Sie Unser Idealer Mitarbeiter Fühlen Sie Sich Von Diesen Aufgaben Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Bitte Per E-mail Oder An Die Unten Genannte Anschrift Senden:   (schweiz) Ag Frau R Berger Oberneuhofstr 3 Ch-6340 Baar   E: Renateberger@chgroupcom W: Http://wwwinfoch Inbetriebnahmetechniker Mechatronik Fehleranalyse Dokumentation Wartung Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltung Außendienst Maschinentechnik Maschineneinrichtung Mechatroniker Elektriker Elektroniker Inbetriebnahmetechniker Mechatronik Fehleranalyse Dokumentation Wartung Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltung Außendienst Maschinentechnik Maschineneinrichtung Mechatroniker Elektriker Elektroniker Projektleiter / Inbetriebnahmetechniker (m/w) Unterstützung Des Vertriebs Bei Technischen Analysen Kalkulation Und Erstellung Von Angeboten Erstellung Von Zeichnungen Mit AutoCAD Technische Und Kaufmännische Betreuung Ihrer Projekte Inbetriebnahme Bzw Abnahmen Durchführen Baar Inbetriebnahmetechniker Mechatronik Fehleranalyse Dokumentation Wartung Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltung Außendienst Maschinentechnik Maschineneinrichtung Mechatroniker Elektriker Elektroniker

Anlagentechniker (m/w) Brandschutz
   Colt International GmbH (Großraum Berlin - Brandenburg)

Anlagentechniker (m/w) Brandschutz
   Colt International GmbH (Großraum Hannover - Bremen)

Projektleiter / Inbetriebnahmetechniker (m/w)
   Colt International GmbH (Baar)

Senior Java Entwickler (w/m/d) - Berlin mit Homeoffice Möglichkeit
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Diätassistenten (m/w/d)
   Klinik Teutoburger Wald (Bad Rothenfelde)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Teilzeit
   Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt (Celle)